Ich habe ein mechanisches oder elektrisches Problem mit meinem E-BikeAktualisiert 3 months ago
Es tut uns leid zu hören, dass du ein Problem mit deinem E-Bike hast. Sobald du das Problem bemerkst, kontaktiere uns bitte und teile uns folgende Infos mit:
- Deine Bestellnummer
- Eine detaillierte Beschreibung des Problems und der Umstände, unter denen es aufgetreten ist
- Fotos und/oder Videos des Problems
Auf der Grundlage dieser Elemente werden wir eine erste Ferndiagnose erstellen. Die Lösung des Problems kann dann verschiedene Formen annehmen:
Wenn das Problem einfach aus der Ferne gelöst werden kann, wird unser Team dich anleiten, um den Vorgang durchzuführen, mit dem das Problem behoben wird.
Wenn das Problem zu komplex oder unklar ist, helfen wir dir dabei, ein lokales Fahrradgeschäft zu finden, das das Problem untersuchen und beheben kann. Wenn das Problem im Rahmen der Upway-Garantie liegt, werden alle mit der Reparatur verbundenen Kosten von Upway übernommen. Wir müssen die Reparatur jedoch vorher auf der Grundlage eines von dir geteilten Kostenvoranschlags validieren.